top of page
Suche
  • AutorenbildMonika Rüegger

Kleine Wahltour durch Obwalden

Auf meiner kleinen Wahltour durch Obwalden bin ich regelmässig in den verschiedenen Gemeinden des Kantons anzutreffen. Sei es im Rahmen kleinerer Anlässe oder auch bei Podien.

Am vergangenen Samstag Morgen zum Beispiel, 7. September, durfte ich Giswilerinnen und Giswil bei der Entsorgungsstelle Oberried bei Kaffee und Gipfeli begrüssen, am Samstag Abend trafen sich Interessierte in der Drift-Bar in Kerns zum geselligen Austausch.


Die Treffen sind immer interessant und lehrreich, die Diskussionen lebhaft und vielseitig. Es macht Freude, die Kantonsbewohner so direkt und unkompliziert kennenzulernen. Kommen auch Sie vorbei, hier die aktuelle Agenda: https://www.monika-rüegger.ch/termine








29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page